Samstag, 8. Februar 2014

Es läuft II

1. Die Lektorin sagt das was sie liest packt

2. Die Absage Richtung jährliches Event war einfacher als gedacht, auch wenn ich gerne Zeit mit ihm verbringen würde, aber die Voraussetzungen bzw. die Erwartungen sind doch zu unterschiedlich. Für mich wäre es eine schöne gemeinsame Zeit ohne Körperlichkeit. Für ihn wäre ich das Weibchen mit Köpfchen an der Seite, das die geschäftlichen Ideen umsetzt, das er schätzt und auch noch Vögeln kann,  um es anschließend für ein Jahr wieder in die Vitrine zu stellen. Allerdings würde ich meine Meinung auch nicht ändern, wenn er daraus mehr machen möchte, der Zug ist letztes Jahr abgefahren.
 
3.Nächstes Wochenende ist ein Kurztrip mit Herrn U. angesagt

4. Dann ist Karneval und die Klamotten Wahl ist auch getroffen. Ja, ich müsste eigentlich in den Tage komplett durchschreiben, aber da ich gut in der Zeit liege und den Karneval brauche wie der Rhein sein Wasser, gibt es mindestens 2 Tage Schreibpause.

5. Da hier im Moment oft Kommentare im Spam landen habe ich vorläufig die Kommentarfunktion eingeschaltet. Wenn sich das wieder gelegt hat schalte ich sie wieder frei. Ich hoffe Ihr könnt es mir verzeihen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen