Freitag, 14. Februar 2014

Es ist der Tag von Valentin

Herzen auf dem Tisch von der Kleenen - Danke noch mal dafür - gerade weil die Kleene eben nicht nur an solchen Tagen mit Herzigkeit um sich wirft etwas besonderes.

Ansonsten halte ich von den Valentins-tagen nicht viel. Blumen und Pralinen werden heute massig verstreut, aber wenn man sonst nie Freude schenkt ist so ein Tag, ebenso wie Muttertag unnötig.

Ich mag Blumen und ich bin was das angeht seeeeeehr einfach gestrickt. Rosen in der richtigen Länge, gerne dunkelrot, weiß oder auch grün reichen  mir. Im Frühling Tulpen, aber dann auch bitte wieder Rosen.

Ganz besonders freue ich mich über die Blumen die mir einfach so mitgebracht werden, oder die ich mir einfach so kaufe, weil mir danach ist. Bei gemischten Sträußen kann man(n), wie Herr U. auch schon erlebt hat, ziemlich daneben liegen. Es gibt nämlich einige Blumen die ich überhaupt nicht mag und dann auch keine Freude, trotz des eigentlichen Geschenks, haben kann.

 Ich hoffe mir gelingt es, den meinen, die Liebe, die ich für sie empfinde, im ganzen Jahr zu zeigen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen