Freitag, 7. Februar 2014

3:1

stehen die Chancen, wenn man die Fragen vom Quizduell blind beantwortet.
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist 4 mal in Folge richtig zu liegen und das an X Tagen hintereinander mögen die Matheprofis berechnen.

Nein ich bin Quizduell nicht verfallen. Auf meinem Handy lässt es sich, wie alle anderen Spiele, nicht installieren und das finde ich auch gar nicht schlimm. (Ich mag mein C7 und so lange wie es telefoniert, whappt und fotoschnappschiesst wird es mich begleiten)

Aber es ist ein beliebtes Mittagsspiel in der Kantine der Anstalt. Es sitzen also seit Wochen X Leute kauend, mit starrem Blick auf das Display in der Pause. Unterhalten sich nicht und zwischendurch kommt sowas wie "OH Gott, wer soll das wissen", "nie wieder Labor" "gegen Dich verliere ich immer" und andere hoch qualifizierte Äusserungen. 

Letzte Woche schon habe ich durch "Fachkommentare" : LINKS UNTEN, RECHTS OBEN usw. an diesem regen Austausch teilgenommen. 

Jetzt aber kann ich nach dem zweiten Tag sagen ICH KANN HELLSEHEN oder habe ein Schweine Glück im Spiel und sollte doch mal Lotto spielen, denn:

Ich kann die Fragen aus der Entfernung nicht lesen und sage mit dem Blick auf den Display nur die Taste an, hinter der das Feld gleich grün leuchtet. Im Schnitt liege ich bei 3Frageblocks nur mit einer Antwort falsch und ich kann es nur bei meinen männlichen Kollegen. Ich bin ein Genie und melde mich bei Wetten Dass an ok? Allerdings nur männliche Handyhalter....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen