Montag, 10. Februar 2014

Danke Herr U.

Gerade muss ich wieder feststellen wie glücklich ich doch bin und wie dankbar ich Herrn U. sein muss.

Warum? Er erträgt mich seit über neun Jahren und dazu brauche ich nicht lügen, mich nicht verbiegen, keine falschen Spiele spielen, nicht beeinflussen oder sonstiges.

Herr U. nimmt mich wie ich bin, ich darf sein wie ich bin und das umschließt eben auch, das ich bocke, herze, lache, heule, brülle, kuschel, ironisch, sarkastisch, umsorgend, fürsorgend, nervend und was auch immer bin - genauso wie ich ihn.

Wieso mir das gerade einfällt?

Es schockt mich teilweise, wenn ich lese, dass der Partner/die Partnerin nichts von den Gedankengängen und dem Leben als Blogger und den damit verbundenen realen Erfahrungen kennt. Herr U. hat jederzeit die Möglichkeit hier zu lesen (vielleicht macht er es auch zwischendurch) 

Nein das ist kein erhobener Zeigefinger und ich kann all die einzelnen Fälle (in denen ich den Hintergrund kenne) auch verstehen aber trotzdem bin ich dankbar, unendlich dankbar, dass ich ein Leben ohne Lügen und ständiges Verstecken mit meinem Lebenspartner führen darf. Es ist so viel sorgenfreier, positiver und es gibt aufgrund der fehlenden Geheimnisse viel mehr Kraft für gemeinsame Aktivitäten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen