Montag, 3. Februar 2014

Zeitsprung

und da wurden aus "noch 10 Tage Wartezeit" null.

Das Warten ist vorbei. Das Warten worauf werdet Ihr Euch fragen und ich höre Frau Finchen schon "wenn das wieder einer dieser Cliffhanger wird, lese ich sie nicht mehr" - Finchen keine Sorge, diesmal nicht.

Ich wurde vor ein paar Wochen von einem Verlag angeschrieben, man war über den anderen Blog auf mich aufmerksam geworden und zeigte Interesse daran, ein Buch mit mir zu verlegen.

Mein Schreibstil und das was ich zu erzählen habe, hat wohl zugesagt. Nun gut, das erste Teil-Manuskript ging letzte Woche an den Verlag und heute, eben bekam ich die Antwort.

Der Verlag möchte mein Buch. Mein Buch! Mein Buch?

Ich sitze hier im Büro und die Kleene und die Frau Lecker die hier noch nicht erwähnt wurde (warum eigentlich nicht?) freuen sich ein Loch in den Bauch. Und ich? Ich weiß nicht ob ich lachen, weinen, weglaufen oder das Ganze doch besser sein lassen soll.

Ich glaube ich bin geschockt, das jemand meine Schreibe in ein Buch packen möchte weil er denkt, dass es noch mehr Menschen gibt die meine Worte lesen möchten und bereit sind dafür zu bezahlen.

Ähm ja, ich hätte jetzt gerne ein Kölsch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen