Mittwoch, 5. Februar 2014

Gerhardt hoffentlich hast Du keine Sextelefonate geführt.

Echt das geht ja gar nicht. Die haben den Gerhardt schon abgehört. Die böse, böse NSA.  Der kannte das doch nicht aus seiner Vergangenheit und jetzt wo er in Russland arbeitet, im Land der Demokratie und der Achtung der Menschenrechte, wird das für ihn ein großer Schock sein. Das könnte unsere Krankenkassen belasten, wenn er in der nächsten Zeit wegen PTB behandelt werden muss. Ach nein er ist ja P-Patient und die Akte liegt der NSA sicher schon vor, bevor sie geschrieben ist.

Was wohl noch so alles veröffentlicht wird?

Ob die auch schon den alten Kohl abgehört haben? So in Zeiten des kalten Kriegs? Ob Helmut oder Willy etwa auch ausspioniert wurden? Das wäre ja wirklich ein absoluter SKANDAL.

WIE KANN SOWAS SEIN? War Obama eigentlich schon im Amt als Gerhardt...., nein, also lauschen die Amis also schon sehr lange, oder? Wie war das noch gleich mit dem Lauscher an der Wand...? Naja gelernt haben sie nichts daraus.

Ändern wird sich auch nichts. Der Bericht im Radio gestern, dass aufgrund der Aufdeckung der Abhörerei das Vertrauen zu dem Land der begrenzten Möglichkeiten, wieder wächst war ja sicher auch von der NSA gesponsert.

Ich glaube ich brauche einen Therapeuten irgendwas stimmt mit meiner Wahrnehmung nicht.

Schockt das noch irgendjemand, dass da irgendwelche Politiker abgelauscht werden? Micht nicht. Aber eigentlich ist es ein gelungener Schachzug von den NSA Medien - wöchentlich etwas zu den vergangenen "Abhörvergehen" aus längst vergangener Zeit berichten, lenkt die Leute davon ab, dass jetzt gerade im Moment das Telefonat mit Mutter, der Geliebten, dem Geliebten oder der islamischjüdischen Volksfront von Judäa aufgezeichnet wird.

Aber was man nicht sieht gibt es ja nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen