Mittwoch, 1. März 2017

Giftspritzen

Gibt es überall und ich frage mich warum sie das tun, was sie tun.

Wie krank muss man eigentlich sein um Gerüchte über Kollegen zu streuen, an verschiedenen Stellen, in einem mittleren Unternehmen und dabei denken, dass das nicht auch die wichtigen Stellen mitbekommen?

Wenn man dann zur Rede gestellt wird und das Gegenteil von dem behauptet, was man kurz vorher noch gesagt hat, finde ich dafür keine Worte.

Allerdings fand die GF dafür ein Wort "raus".

Was solche Gifterei für Folgen haben kann, wenn die GF nicht klar denkt und sich auf solche Spielereien einlässt, habe ich in der alten Anstalt gesehen.

Und die Illusion, dass es Giftspritzen nicht überall gibt, habe ich dann heute begraben.

Sollte mir dieses Flitt... allerdings irgendwann mal über den Weg laufen, könnte es passieren, dass ich ihr mal erkläre was mit Giftspritzen passiert, die den meinen böses wollen danach spritzt sie dann allerdings ganz sicher nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen