Dienstag, 28. März 2017

Landleben

Es hat ziemlich lang gedauert, genau 4,5 Monate bis nun der Tratsch auch an uns herangetragen wird.

Herr Gold wurde gestern Abend, von Fritzis Herrchen, vor diesem alten Mann und seiner Alten gewarnt, seien sehr streitsüchtige Hundehasser, die sicher auch Gift auslegen würden und ständig die Polizei rufen, wenn man während der Brut- und Setzzeit den Hund ohne Leine laufen lässt.

Immerhin wäre hier im Ort schon einmal ein Hund an Rattengift gestorben und der wäre vorher auch dort bei denen schon Gassi gegangen.

Herr Gold, ganz unbedarft, fragte ob der alte Mann mit den Wohnwagen im Hof gemeint  sei und bekam die Antwort, das es der andere Hof sei.

Ich wäre zu gern dabei gewesen um die Gesichter zu sehen.

Herrn Golds Gesicht, als er schnallte das es um unsere Vermieter geht und das Gesicht von  Fritzis Herrchenals Herr Gold ihm geantwortet hat, dass es unsere Vermieter sind und wir mit denen keine Probleme haben und sie auch nichts gegen unseren Hund haben.

Ich bin mal gespannt, was da noch so alles kommt :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen