Freitag, 31. März 2017

War eigentlich klar,

das nicht alles glatt laufen kann bis Mai.

Naja, hat damit eigentlich so gar nix zu tun, aber wenn ich so eine negative Spirale spinnen will, dann könnte die Überschrift passen.

Sicher ist, dass der Stress mit diesem besch... Zwangsurlaub seine Auswirkungen hatte und mich, wie Herr K. sagte ca. ein halbes Jahr zurück geworfen hat. Die Angst, das er die tiefschlafende Morbine weckt, war zwar da, aber da sie sich in den Zeit dort nicht gemeldet hat, war ich der festen Überzeugug, das sie weiter schläft.

Aber hei, wenn ich eins kann, dann ganz laut hier schreien, bei Dingen die ich nicht haben möchte  oder gebrauchen kann.

Dienstag nach den 4 Stunden im Halbschatten bei 20°C hätte es ja durchaus sein können, dass mein roter Kopf einfacher Sonnenbrand ist. Das ich dann um 23.00 Uhr, gerade ins Bett hüpfend, Schüttelfrost habe, schob ich auf Übermüdung und "es ist aber heftig kalt geworden".

Mittwoch die kalten Hände und ständiges frieren, bei so nem Dreckswetter kein Wunder.

Aber als ich dann gestern wieder enorm gefroren habe, dafür die Birne kochend heiß war, habe ich dann mal zum Thermo gegriffen und das sind die Ergebnisse:

08.15 Uhr - 39.2
09.15 Uhr - 38.8
12.50 Uhr - 40.3
13.30 Uhr - 39.9
15.15 Uhr - 39.6
18.40 Uhr - 38.5
21.00 Uhr - 39.5
23.00 Uhr - 38.0


und da ich keine anderen Beschwerden habe, außer ganz winzig, kleinen Problemen beim Atmen, was ich aber kenne in solchen Zeiten, ist sicher, ich habe nach 3 Jahren Pause oder sind es sogar vier, mal wieder einen richtig heftigen Schub.

Mein heimlicher Liebhaber für dieses Wochenende kommt vom Stern Para Ceta Mol 1000 und wird sich in hohen Dosen um mein Wohl kümmern und Herrn Morbus von Boeck in Schach halten..

Herrn Golds Feststellung zum Thema: Das erklärt auch warum Du Samstag so komisch warst, Sarko Schub...

Ätzend ist wirklich: es wird warm, alle ziehen dünne Klamotten an und ich mummel mich in dicke Socken und Pulli mit Wolldecke ein.

Aber wie wir ja wissen, geht das auch vorbei und wenn ich in vier Wochen immer noch Begleitung von Para Ceta Mol habe, dann besuche ich mal einen der Ärzte hier und bitte ihn um ein Schichtbild vom vermutlichen Kriegsgebiet.

Achso bitte keine Gedanken wegen den Zahlen machen, wenn ich Fieber habe, dann richtig. Die Werte stimmen (werden auch immer mit einem zweiten Thermo noch mal abgesichert), aber bei mir muss man erst hektisch werden wenn ich auf die 41 zugehe und es dann nicht gedrückt bekomme, aber ich hab das ganz gut im Griff. Blöd nur das ich den absolut geilen, aufmerksamen und vor allem schnellen Liebhaber von Noval Gin nicht mehr einladen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen