Mittwoch, 8. Januar 2020

Auferstanden... der Phönix

Da bin ich - vielleicht wird es wirklich Zeit für das nächste Branding.


Ich hab mich in den letzten Wochen oft gefragt ob ich das richtige mache,
nicht hier, sondern auf der Bühne, da draußen. Die Antwort war "ja, allerdings etwas spät", dazu vielleicht in den nächsten Tagen und Wochen mehr. Für die, die mich schon länger lesen:

Stoff für mindestens ein neues Buch ist es allemal.

Ich habe mich entschieden die alten Beiträge mitzunehmen, sie hier zu veröffentlichen und unter dieser Adresse weiter zumachen. Die Adresse passt, passt sogar besser als die, die 2012 entstanden ist und gegenüber denen, die mich in der Zeit begleitet haben, finde ich es nur fair auch deren Kommentare mitzunehmen.

So und nun zum alten Blog und an die Dämlichkeit, die meint sie könnte in meinem Wohnzimmer sitzen um dann anschließend Lügen verbreiten:

1. Ja, ich blogge unter einem Pseudonym
2. Der Mann an meiner Seite, meine Freunde und wenige Bekannte wissen sicher, wer sich hinter diesem Pseudonym verbirgt und Menschen die mich Kennenlernen wollen, haben bisher immer einen Weg gefunden. Sie haben mich einfach angeschrieben und gefragt. Ehrlich das geht. Sich auf einem Rechner ohne Erlaubnis einzuloggen und das Passwort für den alten Account nutzen, gehört übrigens nicht dazu.
3. In diesem Blog steht nichts, rein gar nichts, was ich an irgendeiner Stelle verheimlichen müsste. Das ist der Vorteil eines reinen Gewissens und der Klarheit, das hier nichts steht, was die mir wichtigen Menschen nicht sowieso schon wissen. 
Ich geh zwischendurch mit einem anderen Mann als meinem eigenen ins Bett - das weiß mein eigener und meine Freunde und Bekannten auch. Wir schreiben das Jahr 2020, wenn das wirklich noch ein Aufhänger sein soll, dann notier dir bitte, dass ich von 1994 bis 2000 ausschließlich mit Frauen ins Bett gegangen bin. Falls du mehr Details brauchst, frag doch einfach... Wenn du nun denkst, dass das spektakulär genug ist um es zu erzählen, nur zu, kann ich mit leben. Auch die Worte zu anderen Themen sind ehrlich, was davon real ist oder auch Fantasie, das wissen nur die Darsteller, falls es denn welche gibt. Ja du bist mit GG gemeint und er ist der Pate, so nannte man ihn ja auch vor knapp 2 Jahren...
Wenn das richtige Angebot eines Verlages kommt, erzähle ich denen auch mehr reale Details, ernsthaft: auch ich bin käuflich. Allerdings liegt mein Preis über dem der ZZ-Promis, die eine gewisse GmbH vertritt. Wenn jemand glaubt, weil er einige Details aus meinem Leben weiß, sei ich ihm zu etwas verpflichtet oder auch erpressbar - falsch gedacht. Ich mag zwar zwischendurch naiv sein, aber ich bin nicht mit dem Klammerbeutel gepudert, der Vorteil einer reinen Weste. 
4. Du glaubst du erkennst dich hier im ein oder anderen Text? Tja liegt das jetzt daran, das du ein Teil meines Bühnenprogramms bist, mein Leben mit deinem Überschneidungen hat, du ebenfalls auf Arschlöcher triffst oder du dich wie ein Arschloch benimmst und dich immer dann beschrieben fühlst, wenn irgendwo jemand über Arschlöcher schreibt? 
5. Wie dem auch sei, letztlich ist nur eins sicher, leg dich nicht mit mir an. Bis zu einem gewissen Punkt halte ich still, geht es an meine Liebsten... . Ich kann mit Niederlagen umgehen, ABER und das ist nun eine reale, freundliche Warnung an jeden der so dämlich ist und denkt er kann dann weiter machen:
Lass es, du wirst es bereuen - das ist keine Drohung sondern ein Versprechen und ich mache mir die Finger nicht schmutzig, das machst du selbst. Mein Vorteil ist nämlich ich glaube an Karma und schon allein aus dem Grund werde ich nicht negativ handeln und dich dennoch da erwischen wo es dich besonders schmerzt. 
Soweit von mir. Es geht also weiter



3 Kommentare: