Samstag, 25. Januar 2020

Bühnen

schließen und öffnen sich.

Absolut unerwartet und überraschend wurde mir gestern die Möglichkeit gegeben eine ganz neue Bühne zu betreten und mich auf den Weg zu machen, den ich eigentlich schon gerne vor einigen Jahren gegangen wäre.

Der Mann an meiner Seite befürwortet es, ich bin nicht abgeneigt, aber ich weiß nicht welche Bühne ich wählen soll. Mit allem hatte ich gerechnet, damit absolut nicht. Zu groß war der Kampf, der Ärger und die Frustration, das es damals nicht geklappt hat. Nun die Möglichkeit zu haben...

Aber welche Bühne wählen?


  • Die kleine, die wenig Zuschauer anzieht, wodurch die Existenz schwierig werden wird, aber dafür wird ein Stück gespielt, das ich von Herzen gerne spielen würde und auch kann?
  • Die mittlere, die regelmäßige Besucher sichert, die Existenz am Minimum hält und eine Rolle, die ich kann, aber für die mein Herz nur bedingt schlägt?
  • Die große, die volle Häuser sichert, die Existenz überragend sichert und vieles ermöglichen wird, die ich ebenfalls kann, für die mein Herz ebenfalls nur bedingt schlägt, die aber voraussetzt, dass ich mich bis zum Erfolg nochmals 5 Jahre gedulden muss? 
  • Die noch unbekannte Bühne, von der ich bisher noch nichts weiß, die mir evtl. vorgeschlagen wird. Aber bin ich so mutig? Bin ich, mit ab diesem Jahr mehr an der nächsten null, sicher, dass ich diese Bühne noch bespielen kann und will? 
Was will ich überhaupt? 

Ich bin verwirrt und die bisherigen Stimmen freuen sich für mich, sagen nimm an, aber welche Bühne können sie mir auch nicht empfehlen, alle haben ein pro und contra...es könnte so einfach sein, wenn ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen