Montag, 25. Januar 2021

Lebenszeichen

 hier tickt die Uhr und ich frage mich gerade wo der Januar geblieben ist. 

Die Tage sind voll und mit 2021 ist nun auch endgültig das Zeitalter des Online-Meeting hier angekommen.

Was hab ich es vor einigen Jahren noch genossen abends im Chat mit Kamera, auch in großen Runden und heute... ich bin froh wenn ich die Kiste abends ausmachen kann. 

Es gibt viel neues, schönes, dazu brauche ich aber mehr Zeit zum Schreiben und einen Teil Muse, denn es ist so viel, dass ich es zumindest etwas vor sortieren sollte, auch wenn es sicher wieder kryptisch wird. 

Aber es geht um den Seifenhersteller und andere Firmen. 


2 Kommentare:

  1. Ja, das mit dem Online Leben ist manches Mal schon nett, aber es geht auch mal auf die Nerven.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorteil: Kiste aus und analog weiter ;-) - ok es macht die Fahrt nach... nicht möglich, aber hey, wir sind gesund, können uns zumindest sehen und haben es warm und kuschelig.

      Löschen