Donnerstag, 14. Januar 2021

Moa

Diese auf Gleichklang gepolten Harmonie ...otzen, gehn mir ja sowas von auf die nicht vorhandenen Eier.

Mal ganz ehrlich, lieber arbeite ich mit 200 Schwerverbrechern zusammen als mit 2 von diesen Abziehbildweibern, die sich für die Krönung des Feminismus halten. 

Erzählen von Harmonie und bla und sprühen nur so vor Neid, Missgunst, Hass auf Männer (außer ihren Söhnen) sind selbstverständlich geschieden, sprechen von Hilfe und Nächstenliebe. Reichen der Omma nicht mal die Hand um aufzustehen, wenn  keine Zuschauer da sind denen sie werbewirksam zeigen können, dass sie ganz tolle HeldInnen sind. 

Wenn dann dazu noch mittelmässige Intelligenz kommt, bei der diese XX denken sie hätten die 10 fache Professur und seien ein Geschenk des Universums an die Menschheit, die selbstverständlich IMMER dankbar zu huldigen ist.... 

Merkt man nicht, das ich gerade einen Hals habe oder? 

Ich geh jetzt duschen, vielleicht kühlt das ab... 

2 Kommentare:

  1. Da würde mich ja sehr die ganze Storie interessieren :-D Und ne, hat man überhaupt nicht gemerkt, dass Du leicht aufgebracht warst - LOL ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, ich würd dich ja einladen mal einen Vormittag bei einem der Online-Kurse, die ich derzeit besuche Mäuschen zu spielen, aber das geht leider nicht ;-) Mittlerweile geh ich ins mentale off, wenn eine der beiden anfängt mit "ja, aber..." - ist besser für die Nerven.

      Löschen