Montag, 19. Mai 2014

Küss mich...

Manchmal macht es Spass im Chat als stiller Leser anwesend zu sein:

Er: Ich steht total drauf, wenn Frau schluckt. Schluckst Du?

Sie: Ja ich schlucke. Ich finde es aber auch geil, wenn der Mann mich leckt bis ich spritze.

Er: Das ist doch Pisse, sowas wie spritzen bei Frauen gibt es nicht.

Sie: Dann hast Du es eben nicht drauf und solltest mal g****eln. 

Er: Ich lecke sowieso keine Frauen

Sie: Aber Du willst das Dir Frau einen bläst und schluckt?

Er: Klar, das ist ja wohl das mindeste, nur so kann man sehen das Frau einen liebt. Ich würde das Zeug ja nicht runterbekommen, hab es mal probiert -EKLIG

Sie: Das ist für Dich ein Liebesbeweis? Aber Du küsst die Frau nachdem sie geschluckt hat? 

Er: Wenn sie die Zähnegeputzt hat ja.

.....

es ging noch weiter und ich hab den Chat irgendwann links liegen gelassen um hier zu schreiben.

Ekel vorm Kuss nachdem Frau gerade ihre "Liebe bewiesen" hat? Ähm, mal abgesehen von dieser Aussage, wie isset denn so bei Euch?

Wird nach dem Blasen/Lecken geknutscht oder erstmal das Bad aufgesucht, Odol benutzt und wohlmöglich noch geduscht?

Gibt es ein kuscheliges aneinander, ineinander liegen auseinandergleiten oder muss das Bett frisch bezogen und der Raum gelüftet werden, weil es ja nach Sex und Schweiß müffelt?

Geht es nach einer kleinen Erholungsphase, der Zigarette danach und einem Getränk weiter in die nächste Runde?

Mehr Details erfrage ich heute mal nicht. Freue mich aber über umfassende Antworten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen