Montag, 19. Mai 2014

Was für ein Wochenende

Wirklich sehr schönes Wetter, das einige Möglichkeiten geboten hat.

Samstag mit Herrn U. Klamotten gekauft, Garten und Terrasse gearbeitet. Danach auf dem Weg in die Küche, die Umleitung übers Schlafzimmer für ein "kurzes" Nickerchen genommen.

Gartenarbeit macht müde und während man schläft kann man Hunger bekommen.
Eine sehr neue Erkenntnis für mich.

Schade, dass dadurch das Telefonat nicht mehr stattfinden konnte, denn verpennt ist verpennt, aber das war ja nur verschoben.

Der Sonntag begann zwar früh aber er war ebenso wunderschön. Mit der Kleenen und der Blondine brunchen gewesen. Eine schöne Location und ein ausreichendes Brunchbuffet, das in minimalen Details zu wünschen übrig ließ, aber durch die erstklassige Kellnerin absolut vertretbar war. Als komplett Paket war es somit ein wunderschöner Vor- und Nachmittag.

Zuhause dann festgestellt, dass ich trotz guter Grundbräune noch leichten Sonnenbrand bekommen kann. Die Kleene hingegen wird heute wahrscheinlich in Hummerrot durch die Welt gehen. 
Notiz an mich LSF50 für die Kleene ins Handschuhfach
 legen für das nächste Sommertreffen.

Neben der Info, dass es Tantchen schlecht geht und der Aufenthalt im KH kurz bevor steht noch erfahren, dass zwei sehr liebe Menschenkinder heiraten werden und währenddessen einer sehr angenehmen Beschäftigung nachgegangen.

(das freut mich wirklich für Euch - sollte das allerdings ein Witz gewesen
 sein, wird das lebenslangen Marzipanentzug nach sich ziehen)

Interessante Gespräche geführt, mit Herrn U. wichtige Dinge besprochen und den kommenden Urlaub geplant. Wie schön, dass wir bei wichtigen Entscheidungen und Ansichten immer einer Meinung sind und sollte das Wetter uns wirklich einen Strich durch die Rechnung machen, haben wir gsd ein Wellnesshotel gebucht in dem wir sicher keine Langeweile bekommen werden.

Frau Schw. teilte dann um 5 Uhr mit, dass Tantchen seit der Nacht im KH ist.  Jetzt fängt das Bangen wieder an und ich hoffe das sie schnell wieder fit ist.

Die kommende Woche ist  voll und dann geht es rasend schnell in den Urlaub. Ick freu mir und bin gespannt was München und alle anderen Orte auf der Route für Überraschungen präsentieren werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen