Dienstag, 20. Mai 2014

Irritiert

habt Ihr mich.

Da habe ich gestern und heute enorm viel Zugriffe auf den gestrigen Eintrag, aber bis auf die Vanillige und den anonymen Hans hinterlässt keiner seine Stimme.

Wie gesagt, selbst anonymes posten geht und wird von mir, bis auf wenige Ausnahmen, auch freigeschaltet.

Aber gut ich lass es mal so stehen.


_____________________Cut___________________________


Herr S. hat sich auch mal wieder gemeldet er lebt noch aber ist nicht glücklich - tut mir ja leid für ihn, aber wer sich ein Jahr nicht meldet braucht nicht denken, dass ich sein Mülleimer spiele. Herr D. ist wieder Single und meldet sich natürlich wieder - kann er machen oder sein lassen, Erfolg wird er nicht haben. Herr A. ist in geheimer Mission unterwegs, zumindest erklärt mir diese These, dass er mir nicht auf meine "wo gehts hin?" Frage geantwortet hat. Herr T. lässt schöne Grüße ausrichten und freut sich auf den 12.2.20145 (danke Frau Ziggenheimer für den Hinweis), ich mich übrigens auch. Herr B. war zum Kaffee trinken hier und will mich mit in den nächsten Urlaub nehmen - wer von uns beiden lebend wieder kommt weiß nur der da oben. Herr V. irritiert, um dann klar zu stellen, nachdem ich hinterfrage, dass er nur irritieren wollte und dann gibt es noch den Mann ohne Buchstaben, der.. ach lassen wir das.

_____________________Cut___________________________

Irritiert bin ich auch über die Folgen von diesem Eintrag. Erreichten mich doch mehrere Nachrichten via E-Mail die teilweise lustig aber auch sehr skurill sind. Da ich aber keine privaten Nachrichten hier veröffentliche, kann ich Euch nicht teilhaben lassen. Schullligung, hier gibts heut also nix zum Spannen.

_____________________Cut___________________________


Wenn ich mir das so anschaue überlege ich ob verschiedene Verhaltensweisen mit den steigenden Temperaturen und der derzeitigen Mondphase zu tun haben. Bekommen die Herrlichkeiten Frühlingsgefühle und wollen für den nächsten Winter vorsorgen indem sie sich über den Sommer das, in ihren Augen, beste Weibchen aussuchen?

_____________________Cut___________________________

Dann gibt es noch Menschen die sich in einer Phase befinden, die ich als aktue Herz- Schmerzphase bezeichne, und gleichzeitig überlegen den Ehepakt oder ähnliches einzugehen (nein damit bist nicht Du gemeint mein Marzipanschneckchen) anstatt zunächst die eigentlichen Probleme aus der Welt zu schaffen. Ich finde es irritierend, dass manche immer noch glauben, der Ehering oder Kinder sind ein Heilmittel für eine Beziehung.  Wobei, wenn sie ehrlich wären, der Grund darin liegt, dass sie sich etwas vormachen. Und Scheidungen sind heute so teuer.


_____________________Cut___________________________

Und dann scheine ich Menschen damit zu irritieren, dass ich, trotzdessen das ich indirekt betroffen bin freundlich, lächelnd, besorgt und soweit wie möglich objektiv bin.  Was innerlich abläuft steht doch immer auf einem ganz anderen Blatt. Nein da kommen keine Lügen, aber es gibt Innenleben das niemanden etwas angeht.

_____________________Cut___________________________

Gestern hat jemand doch tatsächlich mal in den Giftschrank schauen wollen und ich habe ihn gelassen. Ganz hinten links kam das Thema Rape zum Vorschein. Das man allerdings Dinge in den Giftschrank stellen wollte, die sowas von klar auf der Tischplatte liegen war dann für mich wieder irritierend.

_____________________Cut___________________________


Jetzt seid Ihr wahrscheinlich irritiert aber all das musste jetzt genau so raus. Ich gelobe evtl. Besserung und sollte mich die Muse (was ist eigentlich eine männliche Muse? ein Muserich?) mal wieder knutschen, dann gibt es auch endlich die Fortsetzung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen