Mittwoch, 7. Mai 2014

Die Schere

Hans schreibt heute von Kopf und Kragen und der Schere im Kopf.

Eine ganz anders gelagerte Schere trage, nein eigentlich ein paar Scheren in anderen Bereichen trage ich gerade mit mir rum.

Es sind die Scheren aus der Vergangenheit und der Gegenwart. Aber hei, warum sollte man das alles alleine lösen, dafür gibts ja Fachkräfte.

Da mein zuverlässiger Hausarzt meinte, dass die Krankenkasse sich beschweren könnte, wenn ich länger krank geschrieben bin wegen der Anstalt, habe ich also mal wieder einen Lala-Doc aufgesucht.

Die erste Sitzung war ja nur "Bestandsaufnahme" - Ich habe dem armen Mann innerhalb einer Stunde einen kurzen Überblick gegeben und meine Anforderung war eigentlich klar:

Scheren anschauen, begutachten und in die Alteisensammlung geben, wozu ich fachgerechte Hilfe erbeten habe. Er meinte genau das sei seine Richtung. Also nahm ich an, dass es was werden könnte mit uns.


Heute unser zweites Date.

Tja, er hat wohl die Anforderung nicht so ganz verstanden.

Jedenfalls gab er mir den Rat, dass ich doch einfach die Scheren, die ich so rumtrage vergessen soll und mich auf was anderes konzentriere. Ähm, wozu brauche ich ihn dann? Das hab ich ja bisher sehr gut gemeistert. Also darf er seine wertvollen Hilfen ab nächste Woche wieder jemand anderem anbieten, denn er hat einen freien Termin. Außerdem ist das sicher ein Fußfeti, denn er besteht darauf, dass man seine heiligen Hallen nur in Strümpfen oder barfuß betritt.

So und nun seid ihr dran:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen