Sonntag, 25. Mai 2014

Derzeit

ist irgendwie sehr viel Bewegung im Leben.

Einzig im Bezug auf eine neue Anstalt ist Stagnation, aber das liegt wohl auch sicher daran, dass ich mir selber Zeit lasse.

Meine Sozialhygiene funktioniert bestens und dazu wird auch von anderer Seite gut beigetragen. Die Frau des Vertrauens entwickelt sich immer mehr zu einem Menschen, bei dem ich mich frage, warum ich ihn nicht schon länger in mein Leben eintreten lies.

Herr U. geht mal wieder auf Tagung und ich werde wohl doch hinterherfahren. Ein paar schöne Tage werden uns gut tun, auch wenn das Wetter nicht gerade das verspricht, was ich mir unter schön vorstelle.

Hoffentlich reicht es für schöne Stunden in Bier-, Tier- und anderen Gärten.

Auf der Seite der Männerwelt gibt es nichts neues zu berichten - eigentlich schon -  aber manchmal spielt das Leben das Spiel "ich kenne die URL und lese mit" sodass ich hier meinem Namen Ehre machen werde und schweige...

Ansonsten joa alles palletti, eben wählen gewesen, dem Vorsitzenden der Polizeigewerkschaft und einigen anderen Polizeilern anschließend eine E-Mail geschickt und nun bin ich mal gespannt, ob da Reaktionen kommen. Zuviel Hoffnung lege ich nicht rein, denn ich bin es ja gewohnt, dass Fragen, die ich via E-Mail stelle, nicht beantwortet werden - gehört für einige Personen wohl zu "ihrem guten Ton".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen