Montag, 5. Mai 2014

Der Wurm steckt im Glauben

Ihr erinnert Euch? Hier ist die Auffrischung. Gestern habe ich mich hingesetzt wollte die Übernachtungen für Regensburg und Passau buchen. Doch in Regensburg ist zum gewünschten Zeitpunkt kein Hotel in der Preisklasse, die ich mir vorgestellt habe zu bekommen und ich bin nicht bereit für eine einfache Übernachtung in einem einfachen Hotel über 200teuronen zu opfern, wenn ich von maximal 8 Stunden Schlaf und insgesamt 2 Stunden Aufenthalt im Zimmer ausgehe.

Jetzt ist Regensburg keine Mio. Stadt, zur geplanten Zeit ist eigentlich auch nichts besonderes, FALSCH, gaaaaanz falsch. An besagtem Wochenende treffen sich die Benedetto-Anhänger, achne der isses ja nimmer, die Franziskus-Anhänger und halten ihren Katholentag. Können die den nicht in Warnemünde, in Worms, Zuffenhausen oder wo auch immer halten? Müssen die ausgerechnet an dem Wochenende, an dem ich Regensburg besichtigen wollte, dort auf die Knie fallen?

Nach der Erfahrung mit "Benedetto in Köln", die wir kein zweites mal brauchen, haben wir umgeplant - besser ist es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen