Dienstag, 10. Dezember 2013

Eingepackte Lollis


Die Geschlechtskrankheiten sind in Deutschland wieder auf dem Vormarsch. HIV verliert dank der nachlassenden Aufklärungskampagnen seinen Angstfaktor und zwischendurch erscheint irgendwo in den Medien jemand der erzählt wie lange und gut er schon damit leben kann. Hepatitis haben doch sowieso nur Junkies und Alks und die anderen „Nettigkeiten“ ach die sind doch sowieso nur ein Ammenmärchen.

Neben dem Thema Gesundheit sind sich viele nicht darüber bewusst, das sie auch einen mindestens 18 Jahre lang anhaltenden Jackpot ziehen können. Klar auch hier gibt’s die Möglichkeit der Pille danach oder eben etwas später der kurze Aufenthalt in einer Klinik.

Für mich hat sich die Frage in den letzten Jahren nicht gestellt. Thema 18 Jahre konnte dank diesem Eingriff  abgehakt werden und bei getesteten Personen ohne wechselnde Partner ist der Gesundheitsfaktor auch abgedeckt.

Es war…

Jetzt sind wieder Gummis und Hormone angesagt. Erstere geben mir in gewissen Situationen dann das Gefühl das ich an einem Lolli lecke, dessen Verpackung ich vielleicht erstmal aufreißen sollte. Zweitere sorgen für Nebenwirkungen die kein Mensch braucht und ich schon gar nicht.

Also muss die Suche neu gestaltet werden:

Suche Mann mit…, …., ….. ,….. ……., …….. treu und sterilisiert zum rumsauen! Das dürfte doch nicht zuviel verlangt sein oder?

Und Ihr so?

Achja warum ich auf das Thema komme? Frau JULiANE hat mich inspiriert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen