Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus


„Die Schuhe bleiben in diesem Jahr leer“ – das Spiel spielt Herr U. nun das neunte Mal mit mir.

Eigentlich müsste er wissen das ich als seine Nikolausiene mich nicht an diese Vorgaben halte.

Der Adzvenzkalendär hängt doch auch an der Wand. Gut die Füllung der kleinen Beutel habe ich unterlassen – wie hätte ich da auch die großen Teepackungen oder Tabakdosen reinbekommen sollen? – dafür hängen die täglichen kleinen Dinge an dem Kalender. Hat den Vorteil das die ganze Weihnachtszeit die Deko erhalten bleibt und nicht zerrupft wird.

Seine Freude heute morgen, das sich der Stiefel dann doch gefüllt hat war wunderschön. Hach ich mag die Vorbereiter-verschenkerei.

Die Seifenstücke im Büro haben auch bei allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Also bin ich zufrieden. Naja nicht ganz ich würde jetzt gerne noch ein zufriedenes sattes Lächeln in das Gesicht des Nikolauses zaubern^^ - wie kann frau eigentlich nur so rattig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen