Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ein komischer Tag geht zu Ende

- Der Geburtstag von Herrn A. war der Anfang vor knapp 24 Stunden.

- Der Tag im Büro ist mit "Jahresendzeitsstimmungswahnsinn" sehr gut beschrieben, wobei ich mir die Frage stelle ob da nicht auch etwas "langsamdrehstdudurchderladenschafftdich" drin ist.

- Das ich wieder einmal auf die Hinterhältigkeit in Person reingefallen bin und mich auch noch zur Verteidigung selbiger hinreißen hab lassen frisst übel an mir.

- Herr D. hat sich heute offiziell das Jawort gegeben und ist damit hoffentlich endlich mit stalken fertig und ich habe Ruhe.

- Der Weg zur Geburtstagsfeier im Kleinen war gefährlich undhat mir endlich die Augen geöffnet, ich weiß jetzt wie eine typisch blonde Friseuse zu einem IQ kommt: sie fährt das hier (der mag zwar flach sein, aber er traf so dermaßen zu)

- Die Feier war angenehm bis auf, ach lassen wir das, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, vielleicht sollte ich darüber mal schlafen, weil ich das alles nur geträumt habe

- Der Heimweg war entspannt.

- Die Nachrichten von einer Person geben ein gutes Gefühl

- Die Nachrichten von anderen Personen hingegen verwirren mich.

Jetzt habe ich kalte Hände und sollte dringend ins Bett gehen, morgen wird ein langer Tag immerhin wartet die Jahresendzeitabschlussfeierwirsindallesupi auf mich, die ich, es muss hier noch mal betont werden, gemieden hätte, wären da nicht vier Menschen die mir wirklich wichtig sind und denen ich damit auch danken will, das sie mich immer mit einem lächelnden Auge das ganze Jahr ertragen und mir so vieles durchgehen lassen.

Achja, das Thema RACK kommt in den nächsten Tagen noch und vielleicht auch noch das ein oder andere. Im Moment gibt es vieles zu berichten und was ich noch sagen wollte:

ick freu mir auf Bärlin und den Januar ganz besonders, denn da hat jemand wirklich [zensiert] Geburtstag und das Geburtstagsgeschenk hab ich schon :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen