Mittwoch, 4. Dezember 2013

Wenn es läuft

dann richtig.

Naja manchmal auch im Sinn von hat nicht sollen sein.

Irgendwie ist diese Woche der Wurm drin. Aber gut ich seh ja immer das Positive.

Das ich mich Freitag beim Einkaufen vergriffen habe - naja kann passieren, der Umtausch heute hat ja auch perfekt geklappt. Perfekt?

Ähm ja, die Verkäuferin hat sich an mich erinnert, wollte mir sogar anstatt anderer Ware das Geld zurück geben (hätt ich es doch genommen) aber ich hab dann diesen süssen Elch gewählt. Der stinkt ja nicht nach Lavendel hat sie extra noch gesagt. NEIN!!!

Doch er ist auch zusätzlich mit Lavendel gefüllt. Nun gut, dann ist er eben nicht für mich sondern für die weltbeste Freundin zu Weihnachten. Wer brauch schon so ein Teil zum Wärmen von Nacken oder anderen Körperteilen? ICH NICHT! Und überhaupt geben ist ja viel besser als sich selber etwas schenken und sie liebt Lavendel.

Dann gibt es Unwägbarkeiten die leider nicht zu beeinflussen sind, aber so selbstverständlich das es keine Frage ist, das andere Dinge dafür verschoben werden. Und ja das meine ich wirklich so wie es da steht, nichts zwischenzeiliges.

Auch wenn ich es sehr sehr schade finde. Zudem kommt morgen der Xaver und bleibt bis zum Wochenende, also sind weite Reisen mit der Bahn oder dem Auto vielleicht nicht so angebracht. Und das Goldi bleibt mit dem Popo am WE Zuhause. Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben.

Dann der Kampfdackel, der mir mit seinen Nachfragen so tierisch auf die Nüsse geht, anstatt sich um seinen eigenen Scheiß zu kümmern, aber da sieht man mal wieder das kein Vertrauen da ist. Ich bin halt ein kleines Ding, das nicht weiß was es tut. Lustigerweise würde der Kampfdackel, wenn was schief geht sowieso die Schuld mir zuschieben, egal ob er sich vorher eingemischt hat oder nicht. Naja ich mach ja alles schriftlich umso mehr nervt es das ich ständig immer wieder Dinge gefragt werde, die kurz vorher (maximal zwei Tage vorher) schon dreifach durchgekaut wurden.


Achja und ganz nebenbei verkorksen wir uns den Magen und hängen eigentlich beide irgendwie in der Kurve, aber auch das hat was positives, wir kuscheln auf dem Sofa und finden die Welt draußen gemeinsam heute blöd!

Der Beginn einer schönen besinnlichen Weihnachtszeit ...und nein das ist kein Jammern, lediglich ein Stand der Dinge.

Das schöne am heutigen Tag war ein Telefonat, das direkt wieder Schwung gegeben hat. Könnte ich die Stimme bitte regelmäßig hören? Ich würde mich auch über eine Nachricht auf der Plapperbox freuen, dann kann ich sie mir bei Bedarf reinziehen - ABER NIX DREGGELIGES BITTE;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen