Mittwoch, 13. März 2013

Gedanken zur Männerwelt

Was macht es eigentlich so anziehend für sehr junge Frauen, wenn sie sich an einem Mann orientieren der durchaus ihr Vater sein könnte?

Klar ein älterer Mann hat mehr Lebenserfahrung ist oftmals ruhiger, bei den typischen Vorzeigeverhältnissen auch meist wohlhabend blabla.Sofern er arbeiten geht, wird jeder Mann in dem Alter mehr finanzielle Möglichkeiten haben als Jungs in ihrem Alter...

Ich kann es trotzdem nicht verstehen, wie ein Mann mit 50 sich mit einer 18jährigen oder noch jüngeren einlassen kann. 10-15 Jahre kann ich nachvollziehen und finde ich im Verhältnis 18:33 allerdings auch schon bedenklich.

Argumente wie "die Mädchen sind heute weiter und wissen was sie wollen" ziehen da nicht. Es mag sein, dass sie körperlich weiter sind und auch eine gewisse Reife besitzen, aber es fehlt an so vielem...

Was versprechen sich die Mädels davon? Was die Männer?

Auch in der umgekehrten Konstellation  alte Frau und Bubi stelle ich mir immer wieder die gleichen Fragen.

Was sagt ihr?

Ist es wirklich Liebe? Die unbewusste Suche nach einem Elternersatz? Die Liebe zur Jugend um sich selber wieder jünger zu fühlen? Nur ein paar mögliche Fragen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen