Dienstag, 12. März 2013

Schlüpftag 39


Schei..e, jetzt geh ich wirklich hart auf die 40 zu.

Ok, ich hab noch 364 Tage. Mein Geburtstagsgeschenk auf meinem Rücken macht sich gut und dank der Kleenen habe ich auch im Büro keine Probleme. Sie tapet brav ab, was Herr U. am frühen Morgen nicht schafft;)

Das Mittagsdate wurde gestern abgesagt, weil man(n) krank ist und eigentlich bin ich darüber auch gar nicht traurig.  Ich werde also gleich alleine bummeln gehen. Heute Abend mit Herrn U., Frau N. und Herrn A. im Restaurant meiner Wahl essen gehen und sobald es warm ist und ich die geeignete Location finde mit den anderen nachfeiern. Denn  irgendwie ist der Kreis derer die ich dann dabei haben möchte in den letzten Monaten ziemlich angewachsen, aber unter der Woche und dem heutigen Schnee – apropo Schnee es ist schon verdammt lange her (ohmann bin ich alt), dass es an meinem Schlüpftag geschneit hat, aber ich finde es Klasse. 

Soch und nu geh ich shoppen....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen