Sonntag, 3. März 2013

23.15 Merke

auch die netteste Unterhaltung und ein nettes Treffen können ein jähes Ende haben.

Kurzum es war nett, ob ich eine Fortsetzung haben möchte weiß ich im Moment nicht, aber ich glaube eher das es keine geben wird.

Zuhause dann mal eben die Schermaschine für das Wollknäuel ausgepackt und ihm den Hintern rasiert. Nun sieht man wieder seine dicken E... die hätte ich mir heute abend auch irgendwie gewünscht, also ich mein ja nur so ^^. Doch nur eine große Klappe und wenig dahinter. Herr MM hat heute über Creme Brüller geschrieben, der Brüller war es hier auch nicht, wäre doch besser mit den Wuppis durch die Stadt...

So ab ins Bett morgen wird bestimmt ein interessanter Tag. Schauen wie groß die E... sind - wozu ein gemeinsamer Saunabesuch nicht alles gut ist ;)...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen