Samstag, 9. März 2013

Geküsst vom Feuer

sehr glücklich zurück von Joachim.

900km Auto gefahren, wie lange ich gelegen habe weiß ich nicht. Aber es war schön. Wir sind beide älter geworden und doch war es, als hätten wir uns vor wenigen Tagen das letzte mal gesehen.

Herzlich und schön. Herr U. wurde kurzerhand zurückgerufen, denn irgendwer musste ja die Flamme halten und dann ging es los.

Schmerzhaft war es wie beim letzten mal nicht. Allerdings weiß ich seit gestern sicher, dass meine rechte Körperseite sehr viel empfindlicher ist. Ein paar mal zwickte es dann doch. Als ich so richtig drin war im Gefühl war Joachim fertig. Ähm, hallo??? Weitermachen!!!!

Herr U. war begeistert und fand das es Spass macht.

Und um diesmal die Narbe besonders hervorzuheben ist nun 14 Tage täglich zweimal einweichen, abwaschen, eincremen und abkleben angesagt.

Schmerzen - KEINE und immer noch ein zufriedenes Lächeln. Die Fragen der Radiomoderatoren auf dem Heimweg "Was hat Ihnen Ihr Mann heute zum Weltfrauentag geschenkt" mit "er hat den Bunsenbrenner gehalten um mir mit glühendem Metall ein Bild auf den Rücken zaubern zu lassen" zu beantworten, hat Herrn U. und mir einen Heidenspass gemacht - andere hätten das wohl nicht verstanden... Bild kommt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen