Samstag, 2. März 2013

Buchstabenwirrwarr

ich glaube ich muss auch mal sowas wie das Who is Who erstellen. Aber gut erst mal geht es ohne weiter:

A. S. T. ihr erinnert Euch? Gut!
  • A. schauen was die Zeit bringt.Das gemeinsame WE ist gebucht.Öhm Bruder und Schwester oder Mann und Frau? Es wird sich zeigen
  • S. Hat noch mehr Probleme als geahnt und diese Woche alles dafür getan in die Schublade "lass uns gute Freunde werden" zu kommen. Für einen Mann in seiner psychischen Verfassung so ziemlich das übelste, was Mann von einer Frau, die er begehrt, hören will. Aber ich habe ja auch so was wie Feingefühl und umgehe es.
  • T. War klar das er sich nicht meldet. Hat an dem einen Tag meinem Selbstwert gut getan und das reicht.Auch wenn ich denke, das wir gemeinsam seeeehr viel Spass haben könnten^^
Tja und dann ist da noch ein neuer Buchstabe im Spiel: MC. Provokant, freundlich, kleines Arschloch, JÜNGER ALS ICH ok nur 2 Jahre, Single der es auch bleiben will,  der einfach immer da ist und dann mit einem Mal, die Telefonnummer erfragt und kurz darauf telefoniert^. Redet stundenlang über Gott und die Welt. Ernst, lustig, err..um dann wieder klar zu stellen das da nichts passieren wird, wenn man sich denn dann trifft. Aber man trifft sich ja sowieso nicht. Um am nächsten Tag direkt wieder zu telefonieren und sich innerhalb der nächsten Tage zu treffen. Ich freue mich, bin neugierig...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen