Sonntag, 3. März 2013

Geschenk

Manchmal wird man von Menschen überrascht.

Überrascht auf eine Weise mit der man nie gerechnet hätte. So wunderschön durchdacht, das ich im ersten Moment sowas von Baff war, aber mich immer noch rundfreue.

Ich habe es wahrscheinlich gar nicht so gezeigt, aber es freut mich wirklich wahnsinnig. Das die schenkende Person davon ausgegangen ist, das mir schon mal jemand so etwas geschenkt hat, machte mich total perplex, nein auf diese Idee ist noch nie jemand gekommen.

Ihr fragt Euch jetzt wahrscheinlich was es ist. Das es mir einen eigenen Blogbeitrag wert ist. Es hat mit meinem Namen zu tun. 

Ich glaube ich lasse Euch raten und löse dann morgen auf.

Strahlend und auf das Geschenk blickend wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen