Freitag, 1. März 2013

11 weitere Antworten

Herr Rain fragt, Frau Gold antwortet:



0         1.  Aus welchem Grund bloggst Du?
Ursprünglich um meine Gedanken zu „reinigen“, dann kamen die „Dunklen Geschichten“ dazu oder war es andersrum? Manchmal auch einfach um die Meinung von Menschen die mich nicht wirklich kennen, zu einem Thema zu hören.  

02. Du hast noch 4 Wochen zu leben. Wie tust Du das?
Noch bewusster und bestimmte Dinge, die ich erledigen muss, weil es doch noch mehr als 4 Wochen sind lasse ich dann sein. Schnappe mir den meinen und genieße die Zeit.

03. Du hast die Möglichkeit, zu einem bestimmten Punkt   
      in Deinem Leben zurückzureisen - tust Du es? Ja
      Und wenn ja, an welchen Punkt reist Du? An den 23.09.2012


04. Du MUSST an einen bestimmten Punkt in Deinem Leben
      reisen und MUSST ab DA weiterleben.
      Welchen Punkt wählst Du und warum?
Wenn ich mein heutiges Wissen mitnehmen darf, ebenfalls den 23.09.2012, denn dann könnte ich vielleicht lenken.

05. Du hast die Wahl, Zeiptpunkt und Art Deines Todes frei zu wählen.
      Wofür entscheidest Du Dich?
 Zusammen mit Herrn U. in 40 Jahren, an einem schönen Sommertag, im Schatten liegend, für immer gemeinsam einschlafen.

06. Du hast Die Wahl, die Liebe Deines Lebens zu treffen in der Gewissheit,
      sie wieder zu verlieren, oder aber, ein Leben ohne eigene Liebe
      zu leben - wie entscheidest Du Dich?
 Ich habe die Liebe meines Lebens bereits zweimal getroffen und einmal wurde sie mir genommen. Ich glaube nicht, dass ich die Chance für Nr. 3 erhalte. Wozu auch? Liebe Nr. 1 ist immer noch an meiner Seite.

07. Du hast einen Freund, dessen größter Wunsch es ist, nicht mehr
      weiter leben zu müssen. Hilfst Du ihm dabei?
Wenn sein Wunsch auf Basis einer unheilbaren, organischen Krankheit besteht: JA.
Ist es rein die Psyche, werde ich ihm auch helfen, allerdings nicht bei seiner Sehnsucht nach dem Tod, sondern das Leben wieder zu lieben.

08. Unter allen Superhelden des Marvel-Universums darfst Du Dir
      eine Kraft bzw. Fähigkeit für Dich aussuchen. Welche?
Gibt es was heilendes?

09. Du hast die Wahl zwischen Unsterblichkeit oder Tod binnen
      1 Jahr. Wie entscheidest Du Dich?
Für ein wundervolles, intensives und glückliches Jahr. Ich möchte nicht unsterblich sein. Der Tod meiner geliebten Menschen würde mich innerlich auffressen und ich würde auf Dauer wahrscheinlich die in mir lebende Liebe zum Menschen verlieren.  

10. Der Teufel steht eines nachts vor Dir und verlangt ultimativ
     Deine Seele, die ihm einst versprochen wurde. Allerdings
     kannst Du den Preis dafür frei wählen. Was wählst Du?
Wenn sie ihm versprochen wurde, gab es einen Preis. Wenn er mir den nicht nennen will/kann bekommt er meine Seele und anschließend wird er den Preis mit seinem Tod bezahlen und meine Seele wieder an mich zurück geben.

11. Der Beste Dir bekannte Blog heißt...? 
Ich kann keinen Besten nennen, damit würde ich werten und alle Blogs, die ich regelmässig besuche und kommentiere, haben ihre ganz eigene Art für mich jeweils der Beste zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen