Achtung, lesen Sie die gesamte Packungsbeilage genau durch, bevor Sie mit der Therapie und der Einnahme beginnen.
Gerne können Sie diese Zeilen bei Bedarf erneut auf Ihren Bildschirm holen um sich die Darreichungsform von Goldinium classic in Erinnerung zu rufen.
Bei weiteren Fragen zur Anwendung hilft Ihnen vielleicht das direkte Gespräch. Je nach Darreichungsform ist das Produkt in weicher, harter und flüssiger Form erhältlich. Jedoch können Sie sich bei allen Darreichungsformen sicher sein, dass immer Goldinium in der angegebenen Menge enthalten ist.
1. Inhaltsstoffe und Einsatz: 100% Goldinium enthalten, Freundschaft, Glück, Zusammenhalt, eine ständige Bioverfügbarkeit sowie absolute Treue und Ehrlichkeit.
Dieses Produkt können Sie zur Stärkung des Herzens und seiner Funktion, als Glückshormon, zur Anregung Ihres körperlichen Wohlbefindens sowie als Motivation für neue Denkweisen und als Standpunktkatalysator verwenden.
2. Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen: Goldinium sollten Sie nicht einnehmen, wenn Sie Ironie, Sarkasmus, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit nicht absolut fehlerfrei sprechen und verstehen beziehungsweise leben können. Ferner kann es bei übermäßigem Genuss oder Fehleinnahme zu unerwünschten Nebenwirkungen (s. Punkt 4) kommen.
3.Einnahme und Dosierung: Je nach belieben und Verfügbarkeit können Sie Goldinium täglich mehrmals, wöchentlich, monatlich oder je nach Bedarf zu sich nehmen. Stellen Sie allerdings sicher, dass Sie die Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen beachten!! Die Menge der Dosierung liegt bei Ihnen und der Goldiniumverfügbarkeit. Die Dauer der Anwendung liegt bei Ihnen und der Einhaltung der Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen.
4. Nebenwirkungen: Bei sachgemäßem Gebrauch sind keine negativen Nebenwirkungen zu erwarten. Sollten Sie sich allerdings nicht an die Warnhinweise halten, kann es zu Abhängigkeitserscheinungen, Suchtproblematik, aber auch Entzugserscheinungen sowie zu entsprechenden Veränderungen der Präparates kommen. Diese Veränderungen haben für Sie zur Folge, dass der Dealer Ihres Vertrauens nicht mehr zur Verfügung steht oder Ihnen Goldinium klar macht, dass Sie mehr als nur ein Einnahmeproblem haben.
5. Schwangerschaft und Stillzeit: sollten Sie zu den Frauen gehören, die während der Schwangerschaft an starken Hormonschwankungen mit leichten debilen Ausfallerscheinungen neigen, bitte nehmen Sie auf keinen Fall Goldinium in irgendeiner Form zu sich. Es wird Ihnen, sobald Sie damit in direkten Kontakt kommen, schaden.
6. Psychosen, Neurosen und andere psychologische Auffälligkeiten: Grundsätzlich ist Goldinium auch bei diesen Krankheitsbildern verträglich. Allerdings ersetzt es keine Therapie bei einem entsprechenden Fachmann und kann auch nicht als Dauerzusatzmedikament eingesetzt werden.
7. Altersgebrechen und männliche Wechseljahre: Goldinium verleiht Männern bis 53 unter Umständen neue Lebensfreude und kann auch als Balsam für diverse Altersgebrechen eingesetzt werden. Männern unter 35 Jahren und über 53 Jahren wird empfohlen ein anderes Produkt zu verwenden. Äußern sich die Wechseljahrsbeschwerden des Mannes in Form von Hengstkämpfen und Neigung zu Jungstuten, empfiehlt sich die Einnahme von Silencium forte zur Regenerierung der Hirnfunktion. Denn auch hier kann Goldinium lediglich in Form als Balsam für die Holzkeule, mit der man Ihnen einen Scheitel ziehen sollte, eingesetzt werden.
8. Überempfindlichkeit: Ist Ihnen Goldinium zu stark steht es Ihnen frei jederzeit ein anderes Produkt zu wählen. Sollten leichte Überempfindlichkeiten auftreten, steht Ihnen gerne die Goldiniumberatung zur Verfügung, bitte bedenken Sie jedoch vor der Kontaktaufnahme ob Sie nicht eventuell Überempfindlichkeiten mit Nebenwirkungen verwechseln, dann kann Ihnen nämlich keine Beratung helfen.
9. Nehmen Sie das Leben etwas leichter und lächeln Sie mal wieder, schon hat Goldinium gewirkt und es hat gar nicht weh getan...
Die Goldinium Produktion dankt für Ihre Aufmerksamkeit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen