Freitag, 27. Juni 2014

Alle guten Dinge....

sind bekanntlich drei. Dachte ich auch im Bezug auf unseren James.

Da ich heute vorne rechts blind war,  der Austausch dieses kleinen Futzelsdingens ziemlich kompliziert ist, hat sich Herr A. bzw. Junior A. erbarmt und wenn James schonmal schwebt, kann man ja auch direkt nochmal nach der Dichtheit des Getriebes schauen.

Ok, gewundert hat es mich irgendwie nicht, denn seit zwei Wochen kartschte James zwischendurch beim Gangeinlegen. Nun denn, also geht es Montag wieder zu James Vater und der kann sich dann wirklich was einfallen lassen.

Dreimal wurde bereits repariert, mal schauen ob wir das ein Viertes mal noch mitmachen. Gaaanz sicher ist jedenfalls, dass wir ab nächste Woche mal wieder kostenlos Mietwagen fahren. Irgendwie mehr als ärgerlich ist das ganze Thema schon. Ich mag James und möchte ihn eigentlich auch nicht tauschen, aber so langsam kommen große Zweifel...

Dafür schaut sich Herr A. gerade sein neues Firmenfahrzeug *hachz* an, das nächste Woche geliefert wird und das ich dann für ein WE bekomme. Ich möchte doch auch mal "etwas" schneller fahren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen