Freitag, 6. Juni 2014

Enttäuschung

mag ich nicht.

Noch weniger mag ich es Herrn U. zu enttäuschen. Ein großer Wunsch von ihm war einmal noch Charles Aznavour auf der Bühne zu sehen. Umso größer war seine Enttäuschung als ich ihm erzählte, dass dieser vor kurzem einen Auftritt in Deutschland hatte und wir beide dieses Event verpasst haben.

Das dieser Mann, mit nun 90 Jahren, noch auf der Bühne steht ist schon ein großes Wunder, das seine Stimme immer noch so fest und überzeugend ist sowieso.

Nach Suchen habe ich gerade 2 Karten für ein Konzert im benachbarten Ausland ergattert. Ich freu mich wie ein kleines Kind und klar konnte ich nicht damit warten und musste es sofort Herrn U. erzählen - Freude war kein Ausdruck und ich grinse wie ein Honigkuchenpferd.

Hachz...

Ich werde zwar fast nix verstehen, aber ich mag seine Musik und selbst wenn ich nichts hören könnte, das Strahlen von Herrn U. wird den Abend zu einem unvergesslichen Ereignis machen. Und wann hat man schon die Möglichkeit solch eine Größe im Chanson auf der Bühne live zu erleben??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen