Freitag, 20. Juni 2014

War das ein Versuch? Na der ist aber sowas von daneben gegangen...

Erinnert Ihr Euch noch an diesen Eintrag? Im sechsten Absatz schreibe ich, das ich auch telefonisch immer für Personen, die mich kennen und die mir wichtig sind, erreichbar bin. Jederzeit.

Bis zu diesem heutigen Post wussten nur zwei Menschen außer Herrn U. und mir, dass wir unsere Telefonnummer sortiert herausgeben. Nun lesen hier ja einige mit, die auch eine Telefonnummer oder sogar zwei Nummern von mir haben, somit wisst Ihr das nun auch.

Diese Nummern gehören jeweils zu einem anderen Klingelton und sind für mich also auch in der Nacht einem gewissen Personenkreis zuzuordnen.

Das mag paranoid klingen, kommt aber aus der Zeit in der ein Stalker sein Unwesen trieb, Herr U. und ich noch geschäftliche Anrufe Zuhause erhielten und somit auch am Klingelton unterscheiden wollten, für wen der Anruf ist. Aus diesem Grund, denn der Stalker ist ja immer mal wieder aktiv, haben wir das System beibehalten und notieren uns wer, welche Nummer erhält, außer bei den Nummern die sowieso auf stumm geschaltet oder deaktiviert sind. ISDN sei Dank haben wir insgesamt 10 Rufnummern von denen bisher nur fünf aktiviert wurden.

Nachdem in den vergangenen Nächten mehrmals das Telefon geklingelt hat, warte ich jetzt mal noch ein paar Tage ab. Sollte es sich allerdings zeigen, dass die Anrufe zwischen vier und fünf am Morgen weiter gehen, dann muss wohl mal wieder eine Telefonnummer stillgelegt werden.

War es ein Versuch um zu schauen ob ich für diese Person immer erreichbar bin, ist der Versuch nach hinten losgegangen, denn keine Person, die mir wichtig ist unterdrückt ihre Telefonnummer wenn sie anruft und wenn sie nicht vom eigenen Apparat anruft, dann hinterlässt sie eine Nachricht auf der Mehlbox...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen