Sonntag, 22. Juni 2014

Zur Erinnerung ein Versprechen an mich:

Es gibt für mich Prinzipien, von denen ich grundsätzlich nicht abweiche.

Das Bauchgefühl hat mich bisher selten betrogen und wenn ich meinte, das ich mich darüber hinweg setzen muss, gab es über kurz oder lang die Rechnung dafür.

Vorweg sei gesagt, dass ich nichts, was ich bisher in meinem Leben getan habe bereue, rückgängig machen würde oder ausradieren möchte. All das was ich getan habe, hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin.

ABER, nur um mich nach der Erfahrung der letzten Wochen, auch für die Zukunft daran zu erinnern:

Meine Prinzipien haben ihre Grundlage in den Erfahrungen der Vergangenheit und ich werde für keinen Menschen von diesen Prinzipien und meinem Bauchgefühl (mehr) abweichen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen