Mittwoch, 11. März 2020

Enttäuscht oder willkommen in der Moderne

bin ich schon ein klein wenig. Heute kam ein großes Päckchen.

Bunt und eindeutig von dem Absender, von dem ich schon seit Tagen Post erwarte.

Ausgepackt und da war es, das AHA-Erlebnis der Moderne. Früher war das Parteibuch aus Papier, DIN A6 oder so, mit Name und so und heute? Heute ist es eine weitere Plastikkarte für den Geldbeutel. Irgendwie hatte ich schon auf dieses kleine Buch gehofft. Ich hatte es als Kind oft genug in der Hand... Aber nun gut.

Die Neuzeit hat ja schon lange begonnen ;-), also ran an die Taten.

Den Kommentar vom Eheganter gebe ich hier nicht wieder, aber es ist schön, wenn Mann so hinter seiner Frau steht und sich wahnsinnig freut, das ich den Weg gehe.

NACHTRAG:

Nachdem ich gestern auf einer der wohl letzten Sitzungen für unbestimmte Coron-Zeit war, weiß ich jetzt, dass ich in den nächsten Tagen Besuch bekommen werde. Jahaaaa. Mitgliederpflege wird hier ernstgenommen, der Vorstand persönlich kommt vorbei zur Übergabe und Besprechung was ich so tun möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen