Mittwoch, 25. März 2020

Nun denn

zeugt es von Vertrauen, dass ich Informationen bekomme, die ich nicht angefragt habe?

Ist es stille Post? Ist es ein Versuch um irgendwelche Spiele zu spielen? Ich bin sehr unsicher.

Sicher ist, dass der Überbringer nicht wirklich richtig informiert ist, denn seine Aussagen zu aktuellen Vorschriften sind falsch. Nachzulesen in aktuellen Veröffentlichungen. Die Frage, was ich mit diesen Informationen mache, habe ich vorab mit der besten Frau C. geklärt um dann mit dem besten aller Ganter zu sprechen.

Eigentlich ist es nichts wirklich neues und manchmal werden Wünsche wahr. Es ist ein Zwiespalt zum jetzigen Zeitpunkt, doch gibt es eigentlich immer Momente wo etwas nicht passt oder besser sein könnte oder, oder, oder.

Manchmal vergesse ich, das ich an so etwas, wie Schicksal, Bestimmung glaube und es seinen Sinn hat, das es jetzt eintritt, ja auch wenn ich es in diesem Moment nicht sehe und mich frage "warum gerade jetzt..."

Ich bin gespannt, ob es sich so entwickelt wie "angeflüstert", aber absolut gelassen. 

2 Kommentare:

  1. Das ist schon bisschen kryptisch, fast grädenlike ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii, was für eine Auszeichnung :-* - Du weist doch, "Ähnlichkeiten zu Personen....rein zufällig"

      Löschen