Samstag, 7. März 2020

Eine Kommödie?

Er ist wieder da, eine Vorstellung, die als Kommödie betitelt wird.

Ich habe sie gestern zum ersten Mal gesehen und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich diese als Komödie wirklich lustig finden kann. Eher bleibt mir in der Summe der Brocken im Hals stecken.

2015 war sie wahrscheinlich lustiger
heute ist sie an manchen Stellen beängstigend realistisch

Und wenn man dann noch weiß, dass verschiedene Szenen eben nicht mit Schauspielern gedreht wurden, sondern auf der Straße mit "versteckter Kamera" wird es eklig. Menschen die sich freuen, dass sie ein Selfie mit ihm machen können, den Arm heben, seine Rückkehr feiern - mir ist einfach nur schlecht.

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu empfindlich...



4 Kommentare:

  1. ich fand noch nie wahnsinnig lustig, ohne sagen zu können, woran das im detail liegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn jetzt zum ersten Mal gesehen. Werde ihn aber auch nicht mehr schauen.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Um den Föööhrer, der auf unerklärliche Weise im Jahr 2014 lebendig auftaucht über seinem Bonker und dann von ner "innovativen" Presse- und Fernsehschleuder vermarktet wird.

      Löschen