Donnerstag, 28. Februar 2013

Kontaktanzeigen



Herr MM hat bei mir, mit diesem Post  , wie wahrscheinlich bei einigen anderen Lesern auch, die Neugierde geweckt. 

DieAssistentin des Herrn MM hat bereits nach seiner Kontaktanzeige gefragt und ich bin mir sicher, dass er dazu bald posten wird. 

Aber ich will es von EUCH wissen!

Schreibt mir eine Kontaktanzeige wie Ihr sie gerne lesen würdet, wie Ihr sie über Euch verfasst oder über Euer (bald) vorhandenes Gegenstück. 

Im Stöckchen-Post habe ich ja bereits den Anfang aus weiblicher Sicht gemacht:

Frau sucht: Dich! Ja wirklich, Du bist gemeint. Geboten werden Dir: Weibliche, humorlose 39 Jahre Lebenserfahrung, gepaart mit Ungeduld, derzeit roten Haaren und immer mit Sommersprossen. Du musst unter 50 Jahre Laufleistung aufweisen, darfst keine Altlasten mitbringen, Flugrost und ein paar Dellen sind in Ordnung solange es sich nicht um einen wirtschaftlichen Totalschaden handelt. Wenn Du nicht bügeln und putzen kannst, verdienst Du hoffentlich genug um Reinigung und Putzfrau zu bezahlen. So und nun schreib mir warum ich mich auf Dich einlassen sollte? 

Oder wie wäre es aus männlicher Sicht mit:

Was kann es geileres geben?

Augen wie eine Katze, Kurven wie sie schärfer nicht sein können, Rundungen die so perfekt die Männerhand ausfüllen. Ein tadelloser Lack, keine Kratzer, keine Dellen und dann wenn der Motor gestartet wird: ein sattes, tiefes schmatzendes Geräusch der Kolben. Ventile die auch bei Höchstleistung, dank guter Schmierung nicht klackern!Wenn Du, Weib das erfüllst melde Dich bei mir und wir fahren gemeinsam in den Sonnenuntergang

Oder wie die Männer nunmal sind-kurz und knapp:

Weiche und geschmeidige Gummilippen, hach was ist das schön, das Gummi Girl DB zu f….. Du bietest mehr EQ und IQ? Dann kommt mein FQ noch dazu also RUF MICH AN!!


Nu los ich mach keinen Stock draus, aber ich würd mich freuen wenn Ihr kreativ werdet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen