Freitag, 15. Februar 2013

7 Dinge III

15. Ich komme aus einer Blutlinie in der auf einer Seite, jeder zweite Selbstmord begeht. Habe aber nicht vor diese "Tradition" weiter fortzuführen.

16. Mit Wölfen und Bären irgendwo weit weg von der Zivilisation leben ist mein Ziel.

17. Aufgrund meiner geplanten Berufswahl, habe ich mit Anfang 20 beschlossen, dass ein guter Drogenberater wissen muss wovon er spricht. Bis auf drei Ausnahmen habe ich dann auch alles ausprobiert.

18. Aus dem Gefühl heraus, das ich verantwortlich sein könnte, wenn anderen Leid zugefügt werden könnte, habe ich jemanden angezeigt. Es war zu spät.

19. Ich sehe gewisse Dinge im Voraus. Spreche aber nur im Nachhinein darüber, denn ich könnte mich ja täuschen. Zudem sehe ich sie nur dann wenn sie mich  indirekt betreffen.

20. Ich hatte ein Stipendium der Stadt Berlin. Die Bedingung war, das ich in Berlin studiere. Ich bin wieder zurück nach Köln gegangen.

21. Mein Ex kannte die Vorgeschichte mit den vergessenen Geburtstagen von den Erzeugern und dem Ex-Mann. Er hat den 30. nicht vergessen. Er kaufte einen großen Strauß roter Rosen, stellte sie bei sich ins Büro mit einer Karte auf der in goldenen Buchstaben mein Name stand. Als ich ihn Abends von der Arbeit abholte, sah ich den Strauß und die Karte. Er nahm ihn und sagte "den muss ich noch wegwerfen, der ist nicht abgeholt worden" und schmiss ihn draußen in die Tonne. Ich habe nichts gesagt. Irgendwann Nachts, lachte er und fragte ob ich allen ernstes glauben würde das ich ihm ein Strauß Rosen für 100 Euro wert wäre. Er hat die Antwort nie bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen