Dienstag, 12. Februar 2013

7 Dinge

Herr MM hat schon seit langer Zeit immer mal wieder 7 Dinge über sich gepostet die keiner wusste. Irgendwie finde ich das interessant. Als Dank für den Einblick hier die ersten Dinge über mich:

1. Meinen 15., 18., und 20. Geburtstag feierte ich mit mir alleine, denn meine Erzeuger hatten ihn schlichtweg vergessen und mir trotz Anwesenheit  nicht gratuliert.

2. Ich habe mit 15, neben 3 lebenden, erwachsenen, nicht zahmen Eisbären innerhalb von drei Stunden ca. . 20.000 tote Eintagsküken in Gefriebeutel gepackt.

3. Mein erster fester Freund war Mitglied in einer "Motorrad-Gruppe". Nachdem ich ihm bei einem Treffen auf sein "hol mir mal ein Bier" antwortete "hol es Dir selber" durfte ich nie wieder mit zu den Treffen.

4. Ich habe eine Frau aus einem Auto gezogen, das sich mehrmals überschlagen hatte um sie wiederzubeleben. Erst als ich sie draußen hatte und ihr Gehirn auf meinen Knien lag, begriff ich das nichts mehr zu machen ist. Ich war der festen Überzeugung, das sie noch lebte als ich nach ihrem Puls fühlte.

5. Ich habe schon professionell Menschen zugenäht.

6. Ich finde verbranntes Menschenfleisch riecht wie Pferdeschnitzel.

7. Ich trage  komplett andere Vor- und Nachnamen als sie in meiner Geburtsurkunde stehen, beziehungsweise wurde auch meine Geburtsurkunde vor ziemlich genau 15 Jahren geändert. Also feiert Frau Gold dieses Jahr sozusagen den 15. Geburtstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen