Mittwoch, 27. Februar 2013

AUTSCH...



Lady Crooks hat geworfen und getroffen:

Auch wenn ich eigentlich in den letzten Wochen schon genug über mich verraten habe, soll ich weitere 11 Dinge über mich preisgeben:

  1. Mein Bruder gab mir, als ich einen Tag alt war den Spitznamen „Goldi“
  2. Wenn ich die Wahl zwischen eiskaltem Getränk und Zimmertemperatur habe, wähle ich Zimmertemperatur
  3. Wenn mein Partner nicht so konsequent wäre, hätten wir einen Zoo.
  4. Ich finde gewisse Parkplätze sind eine lustige Abendunterhaltung im Sommer.
  5.  Rosa ist keine Farbe sondern eine grauenvolle Erfindung.
  6. Ich glaube es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die nur wenige wahrnehmen können.
  7. Ich kann verdammt nachtragend sein.
  8. Maultaschen sind ein wichtiges Heilmittel.
  9. Mein Blick ist angeblich manchmal bohrend.
  10. Innerhalb der nächsten 4 Wochen werde ich für einen  „Eingriff“ am Körper, recht viel Geld (in meinen Augen) ausgeben und ich freue mich wahnsinnig.
  11. Mein Herz schlägt links und bleibt ewig in Köln.
Dann soll ich also 11 Fragen beantworten ok, also sind wir schon bei 22 Neuigkeiten

1. Was ist dein liebstes Urlaubsziel und warum?
Ein festes Ziel gibt es nicht. Schnee im Winter und der passende Kamin, Meer oder See im Sommer und die entsprechende Ruhe. Bitte keine Tourihochburgen, keine schreienden Kinder und Ruhe, Ruhe, Ruhe. 

 2. Pauschal- oder Individualreisen?
Individualreisen

 3. Was ist das unvernünftigste was du je in deinem Leben gemacht hast?
Einem fremden Mann den Schlüssel für die Wohnung schicken, weil ich so das Kopfkino in die Realität umsetzen wollte und die einzigen Leute die eine Info dazu hatten waren 700km entfernt – für einen Beklkoppten wäre das ein wahres Prachtmahl geworden... 

 4. Warum hast du das (Frage 3) gemacht?
Neugier, Reiz, ich mag das Spiel mit dem Feuer und da war noch was auf der Liste der ToDo‘s

5. Vor was ekelst du dich am meisten?
 Vor Erbrochenem und Windelinhalt – erzeugt beides einen Würgreiz den ich nur schlecht unter Kontrolle halten kann – außer es ist ein Notfall.

 6. Was ist deine schlimmste Charakterschwäche?
Die nicht vorhandene Geduld in bestimmten Bereichen

 7. Welche(n) Menschen liebst du am meisten?
Herrn U. 

 8. Was ist dein Traumberuf?
Es gibt keinen Traumberuf mehr. Aber wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich wahrscheinlich mehr mit Tieren arbeiten. 

 9. Welchem Menschen willst du nie (wieder) in deinem Leben begegnen?
Der Erzeugerin, falls sie noch lebt.

 10. Wie groß bist du?
Ist das nicht egal? Liegend oder Kniend passt es eigentlich immer. 

 11. Wie würde deine Kontaktanzeige in der Zeitung aussehen?
Frau sucht: Dich! Ja wirklich, Du bist gemeint. Geboten werden Dir: Weibliche, humorlose 39 Jahre Lebenserfahrung, gepaart mit Ungeduld, derzeit roten Haaren und immer mit Sommersprossen. Du musst unter 50 Jahre Laufleistung aufweisen, darfst keine Altlasten mitbringen, Flugrost und ein paar Dellen sind in Ordnung solange es sich nicht um einen wirtschaftlichen Totalschaden handelt. Wenn Du nicht bügeln und putzen kannst, verdienst Du hoffentlich genug um Reinigung und Putzfrau zu bezahlen. So und nun schreib mir warum ich mich auf Dich einlassen sollte? 

Ich soll 11 Fragen an Bloggerhausen stellen, die dann natürlich wahrheitsgemäß zu beantworten sind:

  1. Du hast noch genau eine Woche bis die Welt untergeht, was wirst Du in den nächsten 7 Tagen machen?
  2. Du gewinnst eine Weltreise und darfst 2 Personen Deiner Wahl mitnehmen, einziger Haken sie dürfen nicht mit Dir verwandt sein und auch nicht liiert. Wer begleitet Dich?
  3. Pferdefleisch im Sauerbraten oder in der Lasagne, was stört Dich wirklich an diesem neuen Skandal?
  4. Dein Chef/Chefin  bietet Dir eine Gehaltserhöhung. Du kommst in Zukunft monatlich rein netto mit 15.000 Euro nach Hause,  in drei Jahren gehst Du mit einer 7-stelligen Abfindung in Rente. Die Rente wird jetzt bereits auf Deinen Namen sicher hinterlegt. Einziger Haken Du musst in Zukunft alle 14 Tage Samstagsabends mit ihm Essen gehen und anschließend ins Bett. Was sagst Du Deinem Chef/Chefin?
  5.  Jeder Mensch hat seinen Preis, nenn mir Deinen
  6. Wozu fehlt Dir der Mut?
  7. Hast Du ein Piercing und wenn ja warum?
  8. Für die einen ist es ein Schokoriegel, für die anderen die längste Praline der Welt – was ist es für Dich?
  9. BJ oder FF?
  10. 42?
  11. Wo ist Deine Heimat?
So Frau Kandis, Herr Clarco, Frau Finchen, Herr Hans, Herr Nouni greift zu, ich freue mich wenn Ihr das Stöckchen aufnehmt, werfe es Euch aber nicht vor die Füsse sondern stelle es hier einfach mal so hin. Für die Katzenkinder  wickel ich es zum  Spielen in ein Wollknäuel, vielleicht mögen sie ja ein klein wenig ;). 

Und gerne können natürlich auch andere die Fragen mitnehmen und beantworten. Der Chef Assesor, der Mann von der Bar usw....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen