Donnerstag, 21. Februar 2013

Wirr

Der Ex-Gehelichte hat heute Geburtstag – Warum mir das gerade einfällt? Ich weiß es nicht, wichtig ist es eigentlich nicht und eigentlich auch nicht erwähnenswert.

Das Schreiben über Herrn D. hat alte Geister geweckt, noch so ein Gedankengang der eigentlich weg sollte. Nicht gut mit den Geistern. Aber irgendwie wollte das schon seit längerem raus – also doch gut. 

Ich kann mich nicht konzentrieren. Die Kreativität ist irgendwie derzeit nicht zu finden und außer Umschreiben von irgendwelchen belanglosen Dingern klappt nix. 

Hätte ich nicht Frau J., wäre ich mit der Überraschungsaufgabe der Nebenstelle, der Anstaltsleitung ,(„erstelle einen Kriegskampfplan für das nächste Meeting mit dem Motto „Erdbeertee macht schee“) maßlos überfordert. Ich kann halt nicht blumig sondern nur gerade heraus und technisch. Öhm…naja  manchmal geht’s auch anders. 

Aber wo wollte ich eigentlich hin? Achja, genau da gabs doch noch was. Das kleine verbitterte Wiesel gibt sich alle Mühe seinen Kardinalsfehler unter den Teppich zu kehren und tut tatsächlich so als sei nie was gewesen. Irgendwie fällt mir dazu nur ein „wie ein Booom, Booom, Boom, Booom, Booomerannnnnng“.

Ich werde mich jetzt mal um den Erdbeerteelieferanten kümmern, vielleicht heitert der ja mein Gemüt noch etwas auf. 

Vielleicht liegt es ja aber auch an Herrn S., der gestern sehr frustriert darauf reagierte, dass meinereiner zwar in den nächsten Tagen in S-Town verweilen wird, aber nicht den Ansatz davon zeigt bei ihm auf einen Kaffee oder anderes einzufliegen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen