Mittwoch, 20. Februar 2013

Entscheidungen

werden verlangt.

Ich will mich nicht entscheiden und kann mich nicht entscheiden. Ich weiß was ich derzeit wirklich nicht möchte, aber auch was ich möchte nur lässt sich das irgendwie gerade alles nicht miteinander vereinbaren.

Da kommt eine Einladung für Herrn U. und mich ins Haus - schön endlich mal ein Abend nur für uns.

Dann kommen vor meinem Schlüpftag noch zwei andere Schlüpftage, wo erwartet wird, das wir erscheinen und die Freude möchte ich den beiden auch nicht nehmen.

Die Termine für die Sauna, das Feiern und und und stehen und irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass ich die nächsten 3 WEs auf 10 WEs verteilen möchte.

Das alles wäre eigentlich wie immer, wenn der Ruhepool, der Punkt an dem auch ich auftanken kann vorhanden wäre. Aber im Moment saugt irgendwie alles aus.


Quengelig in den Arm achgrmpfshös<dfhakfhdsofi

Samstag rote Haare auffrischen, Samstag abend feten gehen und dann mal schauen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen