Freitag, 22. Februar 2013

Destruktiv Teil II

Eigentlich hatte ich gar nicht geplant eine Fortsetzung zu schreiben, aber manchmal spielt das Leben seltsame Kapriolen (oder ist das nur mein Leben?)

Vorgestern schrieb mich eine Frau an. Ich wusste wer sie ist, schon als ich ihren Namen las. 

"Frau Gold, darf ich Dich fragen ob Du Herrn D. kennst? Bist Du DIE Frau Gold?"

Es ist eine "Nachfolgerin" von mir und das was dann an Informationen kam, war genau das was ich schon mal von anderer Seite gehört hatte. Noch mehr, noch detailierter und eigentlich noch schlimmer. 

Nein nicht für mich, ich bin ja raus aus dem Spiel, aber auch sie wurde an meinem Verhalten gemessen. Ihr wurden Dinge über mich erzählt, die so nie waren - ich habe bis heute Nacht um 4 hier gesessen und gelesen, geantwortet, überlegt. 

Es gibt keinen Weg einen Riegel vorzuschieben und die Szene ist in diesem Fall wieder zu verschwiegen, zudem ist er ein zu guter Schauspieler, der jeden Lügen straft durch sein Verhalten, bis die Katze im Sack ist und die sozialen Kontakte minimiert sind...

Schaurig nur, dass die Frauen einen enormen Hass auf mich entwickeln, gut würde ich auch wenn ich ständig hören würde Frau Gold dies, Frau Gold das... Was es sie wohl für eine Überwindung gekostet hat mich anzuschreiben?

Schauen was passiert...
 

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen