Freitag, 8. Februar 2013

Augen öffnend

Eben telefonierte ich mit Herrn S., eigentlich schon fast am einschlafen (ja ich lag dabei im Bett und hätte auch...aber ich bin ja anständig und seine Stimme ist so schön tief, das ich, wenn ich sowieso schon müde bin...) sprachen wir auch über Anziehungskraft von Frauen im Allgemeinen. Wie immer konnte ich es nicht verstehen, dass so viele Frauen es sich so schwer machen und das Leben doch so einfach sein könnte, wenn ..."aber das gilt auch für Männer"

und dann kamen Worte dich mich hellwach machten:

"Du bist das glatte Gegenteil von typischen Frauen  und somit pure Versuchung!

Du bist nicht konservativ,
Du zeigst was Du willst,
Du sagst was Du willst,
Du nimmst Dir was Du willst (sofern Dein Gegenüber signalisiert das es ebenfalls willig ist)
Du bist ein Miststück,
Du bist ein verdorbenes Ding
und doch
bist Du herzenswarm
bist verbindlich
bist ehrlich
bist stolz
bist immer für Deine Freunde da.

Aber am allerwichtigsten Du gehst damit auch noch so was von selbstverständlich um, dass man(n) mit zwei n wie er betonte, der das alles von Dir sieht, Dich haben will, denn er weiß Du bist treu wie Gold."

Ich war baff. Krabbelte fluchs aus dem Bett und schrieb mir das erstmal auf um dann weiter mit ihm zu reden. Dieser Satz hat es in sich und öffnete mir gerade für einen Bereich die Erklärung, für den ich bisher keine Antwort hatte.

Klar ich weiß, dass ich anders bin, stoße ja oft genug damit an. Aber von der Sichtweise aus betrachtet erklärt es einige Dinge aus den letzten Jahren...

Vielleicht werde ich das hier mal weiter ausführen. Der Satz der damit maßgebend in Verbindung steht komm von Herrn J. aber dazu vielleicht ein anderes mal mehr.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen