Montag, 11. Februar 2013

Karneval ist vorbei

zumindest für mich.

Die 4 Tage waren von 1,5 Tagen ausgehen und 2,5 Tagen regenerieren gefüllt. Es war wichtig für mich.

Wichtig in genau die Kneipe zu gehen wo wir vor 2 Jahren zusammen gefeiert haben. Wichtig mich dieser Angst zu stellen. Die, bis wir nach knapp einer Stunde anstehen endlich auch für uns Platz hatte, immer mehr Angst erzeugte.

Wir, Frau P. und ich waren noch nicht richtig drin, da spielte man das Lied von Herrn J. und mir. Zufall? Ich weiß es nicht, aber ich konnte es hören, konnte es fühlen und konnte mit einem guten Gefühl tanzen, denn Herr J. war bei mir.  Im Gegensatz zu vielen anderen Liedern, war es das einzige mal, dass dieses Lied in den vergangenen Tagen gespielt wurde.

Ja ich habe geflirtet, getanzt, gesungen, gesoffen. getrunken. Der Jahresbedarf an Alkohol ist somit für mich erfüllt. Keinen Tag, gekatert, dafür keine Stimme mehr und irgendwie sitzen da ein paar Erkältungsdinger in den Knochen.

Aber ich bin mit mir im reinen und das ist wichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen