Dienstag, 19. Februar 2013

7 Dinge Teil IV

So nun die vorerst letzten "Geheimnisse"

22. Ich bin 800km gefahren um meine Kindergartenfreundin an ihrem 30. Geburtstag in einer Discothek zu überraschen. Da wir uns damals seit fast 5 Jahren nicht gesehen hatten, sie nicht mit mir rechnete, habe ich für die Umarmung und den Kuss, erst mal eine Ohrfeige kassiert. Danach war sie die ganze Nacht geflasht und sie hatte den schönsten Geburtstag der Welt, wie sie sagte.

23. Ich  bin mit 8 Jahren das erste mal selbst Auto gefahren, ohne das jemand neben mir sass aber unter Aufsicht.

24. Ich habe mit Drafi Deutscher 1996 eine Nacht zusammen gesoffen und wusste erst am Ende des Abends wer er ist.

25. In der Anwesenheit von Hella von Sinnen, als sie noch nicht SOOOOOOOOO berühmt war, hatte meine damalige Freundin eine Schlägerei mit einer Freundin von Hella.


26. Ich habe mehr als 100 mal die "Kanzlerfrage" gestellt

27. Ich liebe den Kuss des Feuers und der Brand auf meiner rechten Schulter hat eine sehr große Bedeutung für mich.

28. Der Mann, der mich das erste mal wirklich sexuell befriedigte, legte den Grundstein für "eine Frau kann das sicher noch besser"

29. Ich hatte Mittags auf dem Platz vor einem Weltkulturerbe unter den Augen von hunderten von Menschen Sex. Da es mir dann aber doch etwas zu heikel wurde, wollte ich in eine stille Ecke - dort wurden wir dann mehrfach erwischt mit "schau mal da fi... welche" - wir wären besser an Ort und Stelle geblieben :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen