Donnerstag, 14. Februar 2013

7 Dinge Teil II

und noch mehr Dinge die fast keiner über mich weiß:

8. Silvester 1997 um 0.00 Uhr stand ich als Hauptevent,  bewegungslos auf einer Bühne vor knapp 150 Zuschauern, ich konnte sie nicht sehen, sie mich dafür umso deutlicher.

9. Mein Ex-Mann hat meinen 27. Geburtstag vergessen und ist an dem Tag mit einem Kumpel angeln gefahren. Ich habe am gleichen Abend bei seinem langjährigen Freund Trost gesucht und wir hatten eine menge Spass im Bett.

10. Ich hatte bis vor 2 Jahren einen Sperrvermerk auf meinen Meldedaten

11. Ich war mit 18 Telefonistin einer Nacktputzagentur und glaubte wirklich, dass die Mädels nichts anderes machen als Nacktputzen

12. Ich kenne die Zimmer im Pascha von Innen habe aber nie dort gearbeitet oder gezahlt.

13. Ein Ex von mir hat sich mein Gesicht mit Tränen auf seinen Oberarm tätowieren lassen, darunter steht "Ich werde Dich immer lieben - Verzeih mir".

14. Als Jenny habe ich via Telefon bei einer dieser 0900er Nummern nebenher sehr viel Geld verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen