Samstag, 23. Februar 2013

Es tropft

wenn ein Rohr ein Leck hat, muss es geflickt werden, das steht fest. Gut man kann es auch austauschen.

Ich bin für gewöhnlich, schon alleine aufgrund von Resourcen sparen, fürs Flicken. Hat man keine ordentlichen Materialien vor Ort tut es auch mal ein Notstopfen.

Was ich allerdings so garnicht, überhauptestens, absolutestens nicht leiden kann ist wenn man Menschen als Notstopfen verwendet. Es gibt Menschen denen ist es egal mit wem sie wann, was machen, die leben so und es ist ihr Ding. Sei es in der Freizeit, "Bekanntschaft" oder auch im Bett.

Dann sollen sie aber verdammt nochmal auch dazu stehen. Wenn Menschen angeblich befreundet sind, eine Verabredung aufgrund von Krankheit abgesagt werden muss und 10 Minuten später die nächste Verabredung steht, dann ist das auch ok.

Erzählt man dann allerdings "jetzt wissen wir gar nicht was wir machen sollen" und bringt dann noch die Nummer demjenigen, der Absagen musste, ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen, dann ist das mies. So richtig mies.

Gepaart mit Dummheit, denn man hat sich nicht abgesprochen innerhalb der Beziehung und erzählt zweierlei Storys ist es genauso mies und dazu noch dumm.

Was ich daraus mache? Ich denke Abstand nehmen und wieder einen Strich ziehen. Vielleicht sollte ich doch härter werden. Es kotzt mich gerade so richtig von vorne nach hinten an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen